post

Tennis mit 90 & Live-Stream aus unserer Halle

Liebe Tennisfreunde,
 
heute habe ich mir vorgenommen nur positive Dinge zu berichten und dies möchte ich in Form von 3 persönlichen Empfehlungen tun:
 
1. Zu Beginn möchte ich euch gerne unser neues Video ans Herz legen, das entstanden ist, als ich unserem ältesten aktiven Mitglied, Kurt Pieper, bei uns in der Tennishalle zu seinem 90. Geburtstag gratuliert habe. Diese Begegnung war eine absolute Bereicherung und Inspiration für mich. Vielen Dank, lieber Kurt, dass ich Dir eine Stunde Deiner Zeit stehlen durfte!
Schaut und hört also gerne mal rein, was Kurt so zu erzählen hat und wie er sich noch heute jede Woche auf dem Tennisplatz schlägt:
 
 
Natürlich gibt es das Video auch auf unseren anderen Social Media Auftritten:
2. Ansonsten laufen ja derzeit unsere Vereinsmeisterschaften in der Corona-Version, was bedeutet, dass die beiden Kontrahenten sich jeweils allein zum Spielen treffen und danach ihr Ergebnis online eingeben. Im Vergleich zu all den schönen Meisterschaftswochenenden, die wir schon auf unserer Anlage verlebt haben, ist das natürlich relativ trostlos. Zuschauer sind ja eben derzeit nicht erlaubt.
Dem wollen wir nun aber versuchen digital entgegen zu wirken. Daher gibt es am Sonntag auf unserem neuen Streaming-Kanal auf der Plattform “Twitch” die beiden Halbfinals der Herrenkonkurrenz live im Internet zu sehen:
  • 12Uhr Julian Schwabe gegen Philipp Schulz
  • 16Uhr Matthias Sobotta gegen Dennis Bokelmann
Das Ganze findet ihr dann am Sonntag natürlich kostenfrei hier: www.twitch.tv/tvschwanewede
Man kann sich dazu auch im App-Store oder bei Google Play kostenlos die Twitch-App runterladen und unserem Kanal dann auch gerne ein Abo dalassen 🙂
 
3. Und zum Abschluss empfehle ich Hallenbuchungen über Bookandplay immer per Lastschrift zu bezahlen. Denn dies geht nicht nur deutlich schneller, sondern hat für den Bucher zudem den Vorteil, dass man eine gebuchte Stunde auch noch stornieren kann und zwar bis 24 Stunden vor Spielbeginn. Und für unsere Tennishalle hat es den Vorteil, dass sie nicht 75Cent pro eingenommenen 10€ an Paypal abgeben muss 😉
 
Habt ein schönes und hoffentlich tennisreiches Wochenende!
 
Sportliche Grüße und bleibt gesund!
 
Dennis