post

Umkleiden geschlossen!

Liebe Tennisfreunde,
 
die gestern erschienene und ab morgen geltende neue niedersächsische Corona-Verordnung hat auch wieder Auswirkungen auf unsere Hygienevorschriften in der Tennishalle.
 
Diese zwei Punkte sind ab morgen (Montag, 8.3.21) zusätzlich zu beachten:
  • Die Umkleiden und Duschen dürfen nicht mehr betreten werden
  • Es dürfen maximal 5 Personen aus insgesamt zwei Haushalten auf einem Platz miteinander spielen
Die neue Fassung unserer Hygienevorschriften wird dahingehend angepasst, hängt ab morgen wie gewohnt an der Eingangstür unserer Tennishalle aus und ist dann natürlich auch auf unserer Webseite zu finden.
 
Und noch ein anderes Thema:
Unser Mitglied Sebastian Sander hat einen Aushang am schwarzen Brett gemacht. Dort kann man sich eintragen, wenn man Interesse an Cappies für Kinder hat mit unserem schönen Schwan darauf.
Basti ist bereits in Kontakt mit den Produzenten dieser hochwertigen, schönen Teile und wird sich dann natürlich auch um die Abwicklung kümmern. Damit das Ganze aber zustande kommt, muss eine Mindestbestellmenge an Caps erreicht werden.
 
Und falls nochmal jemand unsere schöne Tennisanlage in Schnee getaucht und dazu auch noch ein paar actionreiche Tennisszenen genießen möchte, dem lege ich sehr gerne das 91sekündige Video zu unserer Tennishalle ans Herzen, was ich im Zuge meiner Fortbildung beim Hamburger Sportbund drehen durfte. Dies findet ihr natürlich auch auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram.
 
 
 
Sportliche Grüße und bleibt gesund!
 
Dennis Bokelmann
 
TV Schwanewede
Abteilung Tennis
 
1. Vorsitzender