post

Anmeldung zum Sommertraining

Liebe Tennisfreunde,
kurz vor dem Weihnachtsfest durfte ich hier schon unsere Neuausrichtung beim Training bekanntgeben.
Nun darf ich vermelden, dass unser Trainerteam für den kommenden Sommer nun komplett ist:
Mit Ahmad Hamijou (Jahrgang 1988 / LK2) wird ein weiterer B-Trainer auf unserer Anlage tätig werden, der zudem bereits jahrelange Bundesliga-Erfahrung im Herrenbereich vorweisen kann.
Genauer vorstellen werden wir die 3 Trainer, die ab Mai neu dazukommen, in den kommenden Tagen bei Instagram und Facebook.
Nun kann dann auch die Trainingsplanung für die kommende Sommersaison beginnen, daher sende ich euch mit dieser Mail die Anmeldung inkl. Infos für das Training ab Mai zu.
Wer auch im Sommer wieder Training nehmen will oder ab Mai einsteigen möchte, der füllt einfach die Anmeldung aus und sendet sie an tennisschule@tvs-tennis.de oder wirft sie in Papierform in unserem Briefkasten an der Tennisanlage.
Bei Fragen meldet euch natürlich immer gerne!
Sportliche Grüße
Dennis Bokelmann
TV Schwanewede
Abteilung Tennis
1. Vorsitzender