post

Kiwi begeistert Schwanewede

Am 1.10.2020 war es dann endlich soweit:
Die ehemalige Nummer 4 der Tenniswelt, Nicolas Kiefer, war auf unserer Anlage zu Gast!
Nach der Begrüßung durch unseren Gemeindebürgermeister Harald Stehnken und Lothar Schmidt in seiner Funktion als TNB-Sportwart der Region Bremen, hat Dennis noch ein kurzes Interview mit unserem Stargast geführt.
Danach folgten die 3 Trainingseinheiten unserer Herren 30 Mannschaften, bei denen es sich Kiwi nehmen lassen hat, auch selbst ein paar tolle Schläge zu zeigen.
Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung im Vorhinein und an dem Tag selbst durch ihre tatkräftige Unterstützung möglich gemacht haben und natürlich bei den fast 140 Zuschauern!

Einen Nachbericht aus der Norddeutschen findet ihr hier: https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/die-norddeutsche-lokalsport_artikel,-eine-mischung-aus-training-und-talk-_arid,1937381.html